Hidiho coole sache mit dem forum [grin]
Ich hab das game zwar noch nicht alzulange aber es is jetzt schon auf platz 1 meiner spielehotlist[flash]
P.s wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Fein fein.....gute Arbeit bisher....
Ich muss euch leide mitteilen, dass mein PC aufgrund eines Überspannungsproblems gebraten wurde.
Lasst mich bitte in der Gilde, ich versuche einen neuen PC zu bekommen.
Ich habe bei nem Kumpel den Zugang zu GuildWars installiert, in der Hoffnung ein Gildenmember zu treffen, leider war niemand online.
Dort fand ich den Link zur HP mit Forum, und so nutze ich dieses Forum, um euch diese Mitteilung zu hinterlassen.
Schaut doch auch mal auf meiner HP rein, die sich mit Ratten befasst....habe dort auch ein Forum und einen Chatraum (Chat nur vorübergehend, bis mein Server den Chat aufnimmt).
Vielen Dank für euer Verständniss, euer Schatten Tier Mario
HP: http://www.pelznasen.de.tf
Alles klar Mario machen wir. Ich sag den andern bescheid. Du wirst uns erhalten bleibem :) Wir freun uns schon drauf dich wieder zu sehen, da wir auch stetig weiter wachsen. Bis bald!!!
Hallo leute anscheinend hab ich es vergessen es zu erwähnen das ich bis 23.2. auf kur inn Bad Krozingen (Arsch der Welt) bin.
Habe zwar ne Wlan port gefunden aber da is der Emfang zum zocken zu schlecht. Laggt ja sonst voll rum.
Also wünsch ich wenigstens euch viel spass beim zocken und HACK THE PLANET *G*
cya
Moin nochmal alle [grin]
Kann man hier eigentlich auch mal seine HP irgendwo posten???
Habe HP+Forum+Chat mit Bot
Falls die Gelegenheit besteht, sagt mal bescheid und richtet mal nen Thread dafür ein [grin]
Bis denne [smokin]
Ich bin nicht Faul, ich schütze mich nur instinktiv vor Stress!!!
Hallo Freunde. Ihr fragt euch bestimmt was ich so treibe weil ich in letzter zeit kaum zocke.
Hier kommt die Antwort ...
Ich habe mir einen Linux Debian-server gebastelt.[flash]
FTP server läuft schon uuuuund er ts server scheint nach erstem test auch zu funzen.[flash]
Mein jetztiges Problem is nur das ich momentan über nen alten Volumentarief von nem kumpel am netz bin.
Das heist ich kann noch keinen richtigen traffic zulassen weil sonst das volumen gleich futsch is außerdem is der upload scheiße.
Meinen eigenen Internetvertrag habe ich gekündigt wegen eines bevorstehendem Anbieterwechsels. nen 1000 er upload wär net schlecht dacht ich mir [grin] ;)Mal schaun was der geldbeutel her gibt.
Ich würde aber trotzdem den ts-server mal kurz mit einem oder mehreren testen.
Da ich über ne fritbox an der leitung häng weis ich nämlich nicht genau ob das auch alles so für zugreifende clients so geht.
Also Donnerstag abend bin ich wieder on und da könn mer ja so mal so schnell so halt ne gell *g*
P.s Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Servus Fabs!! Schöne Neuigkeiten hör ich da. Ich freu mich schon so richtig auf ein eigenes GildenTS. Wann denkst Du steht die Leitung und ab wann können wir mal wieder zusammen zocken?? MfG Torsten